Wie die Weihnachtsgeschichte erzählt uns die Entstehungsgeschichte von doTERRA von Hingabe & Liebe. Gemeinschaften finden sich zusammen, um den Menschen das Gute zu bringen, Freude zu schaffen. Liebe und Fürsorge durchströmen die Welten doTERRAs und all derer, die auf irgendeine Weise involviert (damit verbunden) sind. Heilung geschieht auf vielen Ebenen, gleichzeitig schenkt es uns Hoffnung, Kraft und Würde.

So wie die heiligen drei Könige vor über 2000 Jahren Jesus zur Geburt kraftvolle Geschenke aus der Natur brachten, so kannst auch du dich heute für diese FÜLLE entscheiden. Beschenke dich durch die Kraft der Natur, deinen Körper, dein Heim und das Leben deiner Lieben und verwöhne dich und deine Familie & Freunde mit verzaubernden und wunderschönen Gerüchen von Weihnachten und vielen anderen wertvollen und hilfreichen Ölen.

Könnte es neben einem liebenden Miteinander ein schöneres und sinnvolleres Geschenk zu Weihnachten geben?

error: Content is protected !!